NEUIGKEITEN

LATINDANCE

LatinDance Jena bietet nun auch Gutscheine für die Tanzkurse an. Wir freuen uns auf Eure Anfragen. Mehr Infos

EVENTS

Universitäts-Gartenfest 2016

DJ Franklin legt am 24.06.2016 beim Sommerfest der Friedrich-Schiller-Universität in Jena auf.

KURSE

AKTUELLE INFORMATIONEN

Momentan finden leider keine neuen Kurse statt.

Mehr Infos zu den Tanzkursen.

Herzlich Willkommen
Herzlich willkommen auf DJFranklin.de. Auf meiner Seite erhälst Du Informationen zu Events bei denen ich auflegen werde. Darüber hinaus findest Du unter Tanzkurse Informationen zu den LatinDance Tanzkursen.

Die Seite wurde in den vergangenen Wochen komplett überarbeitet und verbessert. DJFranklin.de ist nun auch für Smartphones und Tablets optimiert. Probiere es doch einfach gleich einmal aus.
Kommende Events
Hier siehst Du stets die kommenden Events, bei denen ich auflegen werde.

Datum Beschreibung Ort Zeit
24.06.2016 Universitäts-Gartenfest 2016
Open Air
Jena (Griesbachgarten) Einlass: 18:00 Uhr
KONTAKTDATEN
Veranstaltungsservice Franklin Canario
Johannisplatz 15 - 07743 Jena

Tel.:              +49 (0) 3641 / 267 3047
Mobil:          +49 (0) 176 / 632 908 89
E-Mail:         djfranklin-jena@gmx.de